Reutter Immobilien

reutter-immobilien-logo

 

Rezertifizierung nach DIN EN 15733

Dezember 2023 – Pressemitteilung

Uwe Reutter, Geschäftsführer der REUTTER IMMOBILIEN GMBH, und sein Team der qualifizierten Immobilienmaklerinnen und -makler sind von der DIAZert, der unabhängigen Freiburger Zertifizierungsstelle der DIA Consulting AG, erneut zertifiziert worden. „Die Zertifizierung nach der Europäischen DIN-Norm EN 15733 stellt hohe Anforderungen an Immobilienmakler. Neben Fachwissen und der Umsetzung der hohen Qualitätsstandards werden die regelmäßige Weiterbildung sowie eine regelmäßige Überprüfung durch die Zertifizierungsstelle verlangt. Für den Kunden bedeutet das eine höhere Qualität in der Maklerleistung sowie ein höheres Maß an Sicherheit“, betont Peter Graf, Vorstand bei der DIA Consulting. Die DIAZert definiert mit dem Gütesiegel Anforderungen, Aufgaben und Qualitätsstandards eines ganzen Berufsstands. Sie prüft und überwacht ständig die Dienstleistungsqualität und Professionalität des zertifizierten Maklerunternehmens.

Kundinnen und Kunden haben so die Gewissheit und das Vertrauen, bei Uwe Reutter und seinem qualifizierten Team mit ihren Anliegen gut aufgehoben und beraten zu sein.

 

Schreiben Sie einen Kommentar